BBM U18 in Berlin im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion am 1./2.6.2013

10 Sep

Der Samstag zeigte sich  zumindest vom Wetter sonnig, mit meinen Disziplinen über 100 m und Hochsprung war ich aber nicht zufrieden.
Im Hochsprung wäre ich gerne höher als 1,50 m gesprungen, was Platz 8 bedeutete.

Am Sonntag meinte es das Wetter nicht gut mit uns. Bei Regen, Kälte und permanentem Wind machten insbesondere die Wurfdisziplinen keinen Spaß.
Ich begann morgens im leeren Stadion mit dem Hammerwurf, gefolgt von Diskus, 400 m Hürde und Kugel.
Hammer und Diskus liefen bei diesem Wetter überhaupt nicht, obwohl ich beim Diskus sogar noch 3. wurde.

Meine Premiere über 400 m Hürde war sehr qualvoll, aber zumindest in Kugel wurde ich mit Platz 2 und einer neuen Bestleistung von 13,35 m belohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: