Testwettkampf in Berlin-Zehlendorf bei Z88 am 7.9.2013

11 Sep

Bevor es am Freitag zur DJMM nach Rhede geht, hatten wir noch einen Testwettkampf in Berlin.

Da ich die Disziplinen Kugel und Diskus bereits in Hannover getestet hatte, entschied ich mich für einen Start beim Hochsprung und im Speerwerfen.

Leider hatte mich letzte Woche ein Erkältungsvirus erwischt, der mich auch am Samstag immer noch schwächte.

Trotzdem reichte es im Hochsprung zu 1,52 m (über 1,56 war ich schon drüber – bis die Latte dann doch noch fiel)

Der 600g Speer flog dann noch auf ganz ordentliche 34,99 m.

Jetzt endlich gesund werden und dann am Freitag zur DJMM nach Rhede!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: